„Darlehnsberatung”
„Einen bestehenden, ruhenden Bausparvertrag so umzuwandeln, dass er als Darlehn genutzt werden kann.”
Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle , freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit Frau Vedder, so die kompetenten Beratungen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Auszahlung verzögerte sich, da angeblich ein Formular fehlte, was sich später als Fehler herausstellte. (Lag nicht in der Verantwortung von Frau Vedder!)
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Niedriger Zinssatz, persönliche Beratung, unkompliziert, schnell
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann ich nicht beurteilen, da ich bei keinem anderen Anbieter bin.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, heute geht alles digital.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |