„Bausparvertrag”
„Neue Heizung”
Das hat mir gut gefallen:
Das Gespräch mit Herrn Nöll
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Die WhoFinance-Liste der besten Berater*innen wird auf Basis von unseren geprüften Kundenbewertungen für Sie erstellt.
Altersvorsorge
Versicherungen
„Neue Heizung”
Das hat mir gut gefallen:
Das Gespräch mit Herrn Nöll
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es hat sich gelohnt, nach einigen Jahren noch mal einen für mich neuen und bisher unbekannten Weg zu gehen. Die DIN Beratung und Verbraucherschutz Kriterien schaffen maximale Transparenz. Die Optimierungsmöglichkeiten haben mich gleichermaßen schockiert und begeistert. Nun bin ich ohne Mehraufwand deutlich besser aufgestellt und die Steuererklärung macht plötzlich auch noch Spaß.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Will stellt die Themen wirklich gut dar. Alles passiert ohne Druck. Besonders hervorheben muss ich, dass hier nicht einfach verkauft oder alles in der Vergangenheit abgeschlossene schlecht geredet wird. Das kenne ich durchaus anders.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„İn unserer Beratung ging es um eine Baufinanzierung für ein Bestandshaus. Herr Helk nimmt sich ganz viel Zeit und hat einen guten Überblick. Wir hatten das Gefühl, dass er sich mit allen Themen sehr gut auskennt und uns ehrlich beraten hat. Zudem ist er noch sehr sympathisch.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Helk hat ganz viel Erfahrung und nimmt sich viel Zeit.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |