Fördermittel-Berater in Deutschland

127 Fördermittel-Berater mit 10.441 Bewertungen

 

Im Fördermittel-Berater Verzeichnis findet man Beraterinnen und Berater, die bundesweit Unternehmen und Selbstständigen in der Corona-Krise helfen wollen. Sie unterstützen per Videoberatung bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln und bei der Finanzplanung für den Unternehmer und seine Angestellten.


Simon S. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gut aufgehoben...

...kann man sich bei Herrn Strobel fühlen. Alles bestens! mehr

4,84 von 5 Sternen

487 Bewertungen

Profil ansehen

Mirko v. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater!

- Aktiv - Transparent - Humorvoll - Strukturiert - Informiert Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! mehr

4,90 von 5 Sternen

383 Bewertungen

Profil ansehen

M. N. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, Jederzeit und über das Normale hinaus !

Herr Althaus und sein Team beraten mich seit Jahren in allen finanziellen Dingen. In meinem ersten Beratungstermin 2010 ordneter er erstmal in Stunden... mehr

4,96 von 5 Sternen

370 Bewertungen

Profil ansehen

Marco-Alexander Schönberg schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Reinhard Kreisel

Für mich seit nun fast 30 Jahren ein zuverlässiger Partner und Berater in Sachen Versicherung und Bausparen. mehr

4,90 von 5 Sternen

333 Bewertungen

Profil ansehen

Judith Wagner schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Rundum zufireden

Herr Wolter hat mich zum Thema BU stets umfassend und gut beraten, alle meine Fragen beantwortet und sich auch schnell gekümmert. Ich kann ihn in jedem... mehr

4,89 von 5 Sternen

329 Bewertungen

Profil ansehen

Annika Krüper schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Weiterempfehlungsrsate Hoch!

Bearbeitung und Ordnung meiner Vorhandenen Verträge. Plausible Erklärungen, selbst für Lian verständlich. Wir sind Themen wie die Risterrente, KFZ-Versicherung,... mehr

4,90 von 5 Sternen

332 Bewertungen

Profil ansehen

Sven Jost schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Guter Service

Nimmt sich sehr viel Zeit mehr

4,96 von 5 Sternen

336 Bewertungen

Profil ansehen

Barbara M. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Check Versicherungen, Immobilien, etc.

Check aller Unterlagen meiner Altersvorsorge, Versicherungen, Immobilien, Konto & Kredit. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Freundliches... mehr

4,92 von 5 Sternen

288 Bewertungen

Profil ansehen

Sven S. schrieb gestern eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: PRIVATE BERATUNG, F1-F5;

Sehr detaillierte Erklärung über meine Möglichkeiten sowie viele Modellrechnungen. Ich fühle mich gut aufgehoben. mehr

4,85 von 5 Sternen

289 Bewertungen

Profil ansehen

Sven B. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollkommen zufrieden

In dem Gespräch ging es um die Anpassung verschiedenster Versicherungen, sowie um die Verbesserung der aktuellen und zukünftigen finanziellen Lage. mehr

4,77 von 5 Sternen

292 Bewertungen

Profil ansehen

Unternehmen und Einzelunternehmer benötigen in der Corona-Krise dringend Hilfe. Die Bundesregierung hat dafür umfangreiche Hilfspakete für Beihilfe und Förderung zur Verfügung gestellt. In den letzten Jahren haben die wenigsten Unternehmen in Deutschland gelernt, wie man Fördermittel beantragt, was Kurzarbeit bedeutet und wie man in Krisenzeiten agiert.

Gemeinsam mit den auf WhoFinance registrierten Beraterinnen und Beratern möchte WhoFinance daher Unternehmern mit dem Fördermittel-Berater Verzeichnis helfen.

Hier findet man gut bewertete Berater und Beraterinnen, die bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln sowie bei der Finanz- und Liquiditätsplanung für Unternehmen und ihre Angestellten helfen können. Die guten Bewertungen von anderen Kunden zeugen von der Kompetenz der aufgeführten Experten für Ihre Finanzen.

Die angezeigten Beraterinnen und Berater sind bundesweit per Videoberatung verfügbar, so dass der notwendige, physische Abstand problemlos gewahrt bleibt.