Weiterempfehlung zu Daniel Bossenz

Beratung wie sie sein sollte

Manja K. schrieb vor einem Jahr

Ich brauchte kurzfristig umfangreichen Versicherungsschutz und genau das habe ich schnell und professionell erhalten. Anfragen werden zügig beantwortet, Vergleichsangebote erläutert und vorhandene, gute Produkte des Kunden nicht schlecht geredet, um ausschließlich Neuabschlüsse zu generieren. Das schafft nötiges Vertrauen in den Berater. Herr Bossenz war eine Empfehlung aus dem Freundeskreis und zwar eine gute. Auch ich werde ihn weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- gute Kundenorientierung in den Angeboten - kurzfristige Termine - schnelle Rückmeldung bei Anfragen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 121