Weiterempfehlung zu Daniel Bossenz

Sehr empfehlenswerter, engagierter Berater

Sebastian Franke schrieb vor 6 Monaten

Vor einigen Wochen hatte ich mit Daniel Bossenz einen Termin, um meine finanzielle Situation, meine Versicherungsangelegenheiten und Möglichkeiten einer privaten Altersvorsorge mit ihm zu besprechen und mich ausführlich beraten zu lassen. Herr Bossenz hat sich sehr viel zeitgenommen und mir umfassende Einblicke gewährt, mich kompetent, verständlich und auf meine persönliche Situation zugeschnitten beraten. Ich habe dadurch die Überzeugung gewonnen, dass Herr Bossenz ein vertrauenswürdiger und sehr sachkundiger Berater ist.

Das hat mir gut gefallen:

Seine unkomplizierte, sympathische Art, die Übersichtlichkeit seiner Darstellung und vor allem, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, mir würde "etwas aufgeschwatzt".

Das hat mir nicht so gut gefallen:

--- alles Bestens


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 120