Weiterempfehlung zu Erol Akdogan

Immobilie Spandau

Selcuk Cabuk schrieb vor einem Jahr

Kredit für Immobilie in Spandau Fam. Selcuk

Das hat mir gut gefallen:

Herr Akdogan hat uns auf dem Weg zu unserer ersten Immobilie begleitet. Man hat von Anfang an gemerkt das man einem Menschen mit großem Sachverstand aber auch der erforderlichen Ehrlichkeit gegenüber steht. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zum Abschluss und auch danach jederzeit gut aufgehoben. Zu keiner Zeit wurde versucht uns etwas aufzuschwatzen und es wurde immer Wert auf vernünftige Realisierbarkeit gelegt und nicht einfach nur auf einen weiteren Kredit gepocht. Wir können Herr Akdogan mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen wenn man einen ehrlichen, enorm engagierten Vermittler mit hoher Fachkompetenz benötigt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Keine negativen Aspekte


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 50