Weiterempfehlung zu Erol Akdogan

Fam. Tietz aus Berlin. Baufinanzierung von eigenem Haus.

Tietz, Lira schrieb vor 5 Monaten

Herr Akdogan hat uns bei der Finanzierung von unsrem Traumhaus begleitet. Wenn wir mit ein Paar Wörtern ihn als Berater beschreiben sollten, dann wäre es: höchste Fachkompetenz und Menschlichkeit. Herr Akdogan hat für uns viel Zeit genommen, um genau auf uns und unsere Situation zugeschnittenes Finanzierungskonzept anzubieten. Unter Berücksichtigung von unseren finanziellen und familiären Aspekten hat uns Herr Akdogan verschiedene Finanzierungsmodelle ausgearbeitet und Vor- und Nachteile von dessen erläutert. Entscheiden müssten natürlich wir selbst. Wir würden Herrn Akdogan auf alle Fälle weiter empfehlen. Auch für uns selbst bei unseren nächsten, auf seine Tätigkeit bezogenen Angelegenheiten, bleibt Herr Akdogan erste Anlaufstelle.

Das hat mir gut gefallen:

Professionalität, Kompetenz, Service, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 50