Weiterempfehlung zu Henrik Benzner

Gute, persönliche Beratung

Lea K. schrieb vor 2 Wochen

Herr Benzner berät mich schon seit einigen Jahren. Diesmal ging darum, dass eine Schenkung ins Haus steht und nochmals zu überprüfen ob ich gut aufgestellt bin, was Rente und Vorsorge betrifft.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Benzner nimmt sich viel Zeit und geht auf alle meine Fragen genau ein. Er ist gewissenhaft und sehr erfahren, hat einen großen Wissensschatz und eine sehr empathische Art. So fühle ich mich gut beraten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 84