Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Dankeschön.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung, interessantes, aufschlussreiches Gespräch - erleichtert sehr die Entscheidungsfähigkeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Sehr empfehlenswert - Die Gespräche mit Frau Dinc waren - auf meine Wünsche aufgestellt und trafen meine Erwartungen. Sie hat eine exzellente Beratungsqualität. Gerne würde ich Frau Dinc jederzeit weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Erst Kontakt für Generationenmanagement. Sehr individuelle Gesprächsführung und erfreulich lösungsorientiert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Sehr informativ & tolle Beratung, sowie Erklärung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Die Beratung durch Fr Dinc war sehr engagiert, ausführlich, mit über das sonst übliche Maß, und sehr hilfreich und informativ.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin mit der Betreuung durch Frau Dinc in meinen Angelegenheiten sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gut strukturierte und auf meine Bedürfnissituation ausgerichtete Beratung. Darstellung bislang unbekannter Handlungsoptionen, die ich als vorteilhaft wahrnehme. Sehr freundliche Beratungsatmosphäre. Gesamtnote: sehr gut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„gute Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Das Beratungsgespräch hat uns sehr viel gebracht.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Werte erhalten, Erreichtes weitergeben und Gutes tun...
Im Generationenmanagement unterstütze ich Sie dabei, rechtzeitig und richtig vorzusorgen. Ihre Familie und gegebenenfalls Ihr Unternehmen sichern wir gemeinsam für nahezu alle Eventualitäten ab. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Steuerberater bzw. Rechtsanwalt/Notar entwickeln wir Ihr persönliches Konzept.
Weiterhin steht die umfassende Beratung von Stiftungsgründung, der Stiftungsbetreuung bis hin zur Vermögensverwaltung im Fokus meiner Beratung. Gleich, ob es um die Gründung einer Stiftung zu Lebzeiten oder von Todes wegen geht, ob Sie ein kleineres oder größeres Vermögen einem guten Zweck widmen wollen. Samt externem Expertennetzwerk stehe ich zur Seite bei Entscheidungen rund um dieses Thema.
Private Banking der Taunus Sparkasse im Raum Hochtaunuskreis, Main-Taunus-Kreis und Frankfurt am Main
Verein Estate Planner Deutschland e.V.
Ich spreche muttersprachlich türkisch. Bitte beachten Sie, dass eine Beratung bei der Taunus Sparkasse nur in deutscher Sprache erfolgen kann.
Ich erbringe keine Rechts- und Steuerberatung. Diese Dienstleistungen werden in Kooperation mit Steuerberatern, Rechtsanwälten oder Notaren Ihres Vertrauens erbracht.
Gerne unterstütze ich Sie auf Wunsch mit meinem Netzwerk von Experten für Recht und Steuern.