Weiterempfehlung zu Jan Höntzsch

Umfinanzierung und Bewertung der bestehenden Hausfinanzierung

Elke R. schrieb vor einem Jahr

Herr Höntzsch wurde kontaktiert mit dem Auftrag die bestehende Immobilienfinanzierung auf Optimierung zu prüfen. Er befasste sich eingehend mit den bestehenden Verträgen, erklärte sehr ausgiebig und für Laien verständlich die Istsituation sowie Möglichkeiten zur Optimierung. Dazu nahm er sich bei allen Terminen ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen geduldig und verständlich. Er räumte genug Zeit ein, die von ihm gemachten Vorschläge zu überdenken. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck dass ich zu einer Entscheidung gedrängt werde. Nach Auftragserteilung setzten Herr Höntzsch und sein Team alles daran die schwierige Situation mit der Bank zu klären. Obwohl die Verhandlungen sich sehr langwierig gestalteten blieb er hartnäckig und verfolgte unsere Interessen absolut in meinem Sinne und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Um ans Ziel zu kommen brauchte es viel Ausdauer, Schriftverkehr mit der Bank und Telefonate. Ich bin beeindruckt wie professionel, stehts freundlich, akkurat und zuverlässig Herr Höntzsch und sein Team arbeiten. Jeder Zwischenschritt wurde erklärt, dokumentiert und mit mir abgesprochen! So stelle ich mir die perfekte Beratung bei diesem sehr schwierigen und undurchsichtigen Thema vor! Ich empfehle Herrn Höntzsch und sein Team von F.C.B. FinanzCenter Bayern uneingeschränkt weiter!

Das hat mir gut gefallen:

- freundliche, positive Ausstrahlung des Beraters - für Laien verständliche Erklärungen - lückenlose Dokumentation aller Schritte - Besonders polisitiv war, wie ausdauern und hartnäckig an dem gesetzten Ziel gearbeitet wurde -Hier ist der Kunde noch König!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts Negatives zu sagen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 107