Weiterempfehlung zu Jörg Hallerbach

Gesamt Lebenssituation was das Vermögen angeht

Alex L. schrieb vor 3 Monaten

Anlass: 1/4 Jährliches Treffen. Rückblick und momentane Situation. Ausblick in die Zukunft. Soll was geändert umgeschichtet werden ? Welche neuen Möglichkeiten haben sich ergeben ? Wie passt alles zum jetzigen Alter. Er analysiert aber auch andere Investitionen obwohl sie nicht zum Portfolio gehören. Also eine gesamt Analyse. Geht auf wünsche ein, es entsteht nie der Eindruck das man etwas ändern muss. Bei diesem Gespräch waren wir uns einig das alles so belassen wird. Sollte mir aber persönliche Investments mal überdenken. Würde Herrn Hallerbach jeder Zeit weiterempfehlen

Das hat mir gut gefallen:

Das die treffen sehr locker verlaufen. Es wird auch mal über dies und das gesprochen ohne den blick auf das wesentliche zu verlieren.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nichts !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 23