Finanzberatung: Die Top 10 Altersvorsorge Berater in Köln

In Köln befinden sich
142 Altersvorsorge Berater mit 7.226 geprüften Bewertungen

 

Die Top 10 Altersvorsorge Berater in Köln mit Bewertungen


Stefanie Hangen schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jederzeit wieder!!!!

Herr Weißchnur hat mich all die vielen Jahre bestens betreut. Mein Geld und das meiner Familie sind bei ihm in den besten Händen. Er hat bei Fragen oder... mehr

4,89 von 5 Sternen

495 Bewertungen

Profil ansehen

Alex H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung Neubauvorhaben

Wir haben ein Neubauprojekt und suchten hierfür eine passende Baufinanzierung. Hierbei hatten wir keine Lust in Eigenregie die div. Finanzierer zu kontaktieren... mehr

4,97 von 5 Sternen

418 Bewertungen

Profil ansehen

Carina E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden

Herr Böcking war mein zweiter Berater bzgl. meines Anliegens eine BU abzuschließen, nachdem ich zuvor eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Es lohnt sich,... mehr

4,95 von 5 Sternen

362 Bewertungen

Profil ansehen

Tim vom Feld schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute und vertrauensvolle Beratung

Ich habe Herrn van Triel vor ca. einem halben Jahr kontaktiert. Grund für die Kontaktaufnahme war mein Wunsch nach einem kompetenten Berater, der mich... mehr

4,77 von 5 Sternen

177 Bewertungen

Profil ansehen

Sonja Elspas schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienbetreuung

Die Beratung von Fr. Steiner-Weiske war immer sehr kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. mehr

4,96 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Christian F. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Tolle Beratung - Faktor WIR trifft es auf den Punkt!

Sehr gute Empfehlung von einem Kollegen. Kompetent, erfahren und vertrauenswürdig. Tolle Beratung! Bin sehr zufrieden mit dem Service. mehr

4,89 von 5 Sternen

206 Bewertungen

Profil ansehen

Martin K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage bei Ingo Schröder

Nach langer Suche habe ich endlich meinen finanzpartner gefunden, den ich gesucht habe. Unabhängig, keine Provision, extrem schnelle Antworten und digital.... mehr

4,97 von 5 Sternen

187 Bewertungen

Profil ansehen

Kurt - Heinz Bundilla schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

In der Beratung ging es um ein Kreditkarte. Wir haben Telefonisch kommuniziert. Die Beratung war einfach und verständlich, so das die Anträge per Post... mehr

4,86 von 5 Sternen

231 Bewertungen

Profil ansehen

Annika W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute Betreuung

Wir wurden sehr gut über die Bedeutung der Altersvorsorge aufgeklärt und wie diese ablaufen kann. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.... mehr

4,98 von 5 Sternen

94 Bewertungen

Profil ansehen

Katja G. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolut kompetent und zuverlässig

Neustrukturierung Rentenvorsorge Aufbau Liquidität (kurz- und mittelfristig) mehr

4,86 von 5 Sternen

101 Bewertungen

Profil ansehen

Weitere empfohlene Altersvorsorge Berater in Köln mit Bewertungen


Marlene Janzen schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Authentisch und vertrauenswürdig

Bei Marciano weiß man sich ehrlich und authentisch beraten. Er kann super erklären (auch und vor allem für Laien) und man spürt dass er für seine Kunden... mehr

4,93 von 5 Sternen

88 Bewertungen

Profil ansehen

Kevin S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super schnelle Antworten und

Super schnelle Antworten und Lösungen für meine finanziellen Themen! Bringt immer richtig gute Ergebnisse! mehr

4,85 von 5 Sternen

136 Bewertungen

Profil ansehen

Renate S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Grüne Geldanlage - „Schenken und Erben“

Meine langjährige Beraterin Frau Seemann hatte ich kontaktiert, da ich Anlage Ideen zum Thema „schenken und erben“ benötigte. Ich bin erfreut, dass ich... mehr

4,89 von 5 Sternen

179 Bewertungen

Profil ansehen

Eswarachandra N. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ms.Pueschel is very

Ms.Pueschel is very professional and knowledgeable. She clearly explained every details in the loan process and took care of the process until it was... mehr

4,92 von 5 Sternen

173 Bewertungen

Profil ansehen

Oliver B. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Sehr gute Beratung für die bedarfsgerechte Anlageform. mehr

4,68 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Otabor/ Mikutta Joe schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Berater

Am Anfang habe with gedacht dass wir gar keine Chance habe um diese Wohnung zu kaufen aber Herr Weiske habe uns Hoffnung gegeben und immer von uns da... mehr

4,91 von 5 Sternen

142 Bewertungen

Profil ansehen

Verena F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr guter Berater

Um Versicherung und Spareinlagen mehr

4,88 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Osman Ö. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr geehrter Herr

Sehr geehrter Herr Kleinertz, vielen Dank nochmals für die intensive Beratung bezüglich der betrieblichen Altersvorsorge am 29.04.2021. Die Kommunikation... mehr

4,93 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Inge G. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wohnung verkauft + Neufinanzierung

Haben unsere Wohnung über die Postbank mit Hr. Brzozowski verkauft, spitzenpreis und mit Zwischenfinanzierung eine neue Immobilie gekauft. Alles Top! Danke mehr

4,96 von 5 Sternen

145 Bewertungen

Profil ansehen

Anna W. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetente und zuverlässige Beratung

Herr Barquero da Silva hat uns zu den Themen Risikolebensversicherung und Gebäudeversicherung beraten. Er konnte alle unsere offenen Fragen kompetent erklären... mehr

4,87 von 5 Sternen

98 Bewertungen

Profil ansehen

Tessa Weill schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

Berufliche/private Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung; Sehr zufrieden; würde ich jeder Zeit weiterempfehlen mehr

4,87 von 5 Sternen

62 Bewertungen

Profil ansehen

Kai M. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage/Depot

kontinuierlicher Depotaufbau und Verwaltung Beratung und Erfolg schaffen Vertrauen mehr

4,78 von 5 Sternen

78 Bewertungen

Profil ansehen

Michel Graf schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum Check Up

Der Anlass war ein rundum Check Up, da meine Verträge schon älter waren und ich die Empfehlung von jemanden erhalten habe. Es ging dabei um meine Haftpflicht-,... mehr

4,93 von 5 Sternen

75 Bewertungen

Profil ansehen

Chris E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Nett, aufgeschlossen und zielführend

Ich habe mich in Sachen Geldanlage und Altersvorsorge beraten lassen. Ich habe umfassende Informationen über diverse Produkte erhalten, wobei jeweils dezidiert... mehr

4,50 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Paul S. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Patrick Senn

Versicherungen (BU, Unfall, Haftpflicht) Definition und Schließung der Rentenlücke mehr

4,86 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie Hangen schrieb am 11.09.2021 über Sebastian Weißschnur NEU

„Jederzeit wieder!!!!”

Alex H. schrieb am 05.09.2021 über Christian Althaus NEU

„Finanzierung Neubauvorhaben”

Carina E. schrieb am 31.08.2020 über Berndt Schlemann

„Sehr zufrieden”


Altersvorsorge Köln

Für die Einwohner der Domstadt ist Altersvorsorge in Köln ein wichtiges Thema. Denn die Zahl jener, die Ihren Lebensabend in Köln verbringen möchten, sich dies aber finanziell nicht leisten können, steigt immer mehr. Grund dafür ist, dass einerseits die Kosten für die Lebensführung, etwa für Miete, Kleidung, Lebensmittel und so weiter stetig steigen. Die gesetzlichen Rentenleistungen jedoch stagnieren oder sogar sinken sogar, weil eine immer größere Anzahl von Menschen Leistungen aus der gesetzlichen Rentenkasse erhält, während immer weniger Berufstätige Geld einzahlen. Dieses wenige Geld muss also auf eine immer größere Anzahl von Menschen verteilt werden.

Wenn die gesetzliche Rente nicht reicht

Dieses Szenario führt dazu, dass heutigen Erwerbstätigen im Alter eine große Lücke zwischen ihrem tatsächlichen Bedarf an Kapital, mit dem sie Ihre Lebenshaltungskosten decken müssen, und ihrer Rente entstehen wird. Experten sprechen in diesem Zusammenhang von einer „Versorgungskluft“, welche bei den meisten Betroffenen zu Altersarmut führen kann – und das auch, wenn diese ihr ganzes Leben lang gearbeitet und in die Rentenkasse einbezahlt haben.

Mit privater Altersvorsorge die Rente aufstocken

Die Lösung für diese Problematik liegt in einer zusätzlichen, vom einzelnen Verbraucher privat finanzierten, Altersvorsorge. Hierfür stehen inzwischen die verschiedensten Produkte zur Verfügung. Etwa die Riester Rente, welche vom Staat bezuschusst wird, oder auch die betriebliche Altersvorsorge, mit deren Hilfe Berufstätige eine Zusatzrente aufbauen können. Zusätzlich stehen noch diverse andere Möglichkeiten offen, zum Beispiel der Abschluss einer Lebensversicherung, welche auch ausbezahlt wird, wenn der Versicherte ein gewisses Alter erreicht (sog. „Erlebensversicherung“).

Private Altersvorsorge – in Köln dringend erforderlich

Besonders in großen Städten wie Köln ist es dringend notwendig, dass jeder Verbraucher seine künftige Rente, zumindest zum Teil, selbst in die Hand nimmt. Und das schon heute. Besonders junge Menschen haben noch die Möglichkeit, mit relativ niedrigen Monatsbeiträgen eine gute Zusatzrente anzusparen, weil sie diese über viele Jahre aufbauen. Aber auch ältere Berufstätige können noch genug für ein auskömmliches Leben im Alter tun – wenn sie nicht mehr zu lange warten und sich für das richtige Produkt entscheiden. Ein Experte für private Altersvorsorge in Köln hilft Verbrauchern dabei, das richtige Produkt auszuwählen.

Berater für Altersvorsorge Köln: Nutzen Sie unseren kostenlosen Service

Bevor Sie mit Hilfe eines Experten die Suche nach der passenden Altersvorsorge in Köln beginnen, müssen Sie diesen Berater natürlich erst einmal finden. Wichtig ist, dass Sie der Experte gut berät und Sie sich bei ihm gut aufgehoben fühlen. Nutzen Sie darum doch einfach unsere kostenlose Datenbank. In ihr sind die besten Berater für Altersvorsorge in Köln für Sie hinterlegt und Sie können, wenn Sie möchten, noch heute unverbindlich Kontakt mit dem Berater Ihrer Wahl aufnehmen.