Weiterempfehlung zu Jörg Hallerbach

Beratung und Anlage

Günter HEINZ schrieb vor 7 Monaten

Möglichkeiten einer eher konservativen Vermögensanlage und Vermögensverwaltung auf Honorarbasis. Das Anlagekonzept der Quirin-Privatbank wurde sehr ausführlich und vor allem auch gut verständlich vorgestellt und erläutert, insbesondere die konzeptionellen Unterschiede zu den herkömmlichen Großbanken. Der Honorarberatung geschuldet, wird keinerlei Druck Richtung bestimmter Anlageprodukte ausgeübt, sondern ausführlich und neutral beraten, auch eingehend auf die persönliche Situation und Vorstellung des Kunden. Die Beratung durch den Kundenberater unterschied sich wohltuend von den gewohnten Beratungsgesprächen in herkömmlichen Banken (z.B. meiner Hausbank) und war ausgesprochen zufriedenstellend. Meinen Kundenberater kann ich daher guten Gewissens weiterempfehlen, was auch schon (innerhalb der Familie) geschehen ist.

Das hat mir gut gefallen:

Über das gute persönliche Verhältnis hinaus: Offenheit, Transparenz und Ausführlichkeit der Beratung. Ebenso die Verständlichkeit der Anlagekonzepte.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da fällt uns, jedenfalls bisher, nichts zu ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 29