Weiterempfehlung zu Patrik Schertel

Nehmen Sie Patrik Schertel

Florian B. schrieb vor einem Jahr

Ich habe eine Immobilie in Bayreuth gekauft und Herr Schertel hat komplett alles für mich geregelt. Der ganze Prozess hätte kein stück angenehmer sein können! Er hat von A-Z alles für mich geregelt und ich hatte keinerlei Aufwand auf meiner Seite.

Das hat mir gut gefallen:

Patrik Schertel erledigt die anstehenden Pendenzen äusserst schnell und hat einen sehr hohen Grad an Kompetenz! Er hätte alles ohne persönliches treffen abwickeln können, ich wollte ihn jedoch kennen lernen und erhielt auch von seiner zwischenmenschlichen Seite einen äusserst Positiven Eindruck.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich habe nichts auszusetzen und empfehle Herrn Schertel jedem weiter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 57