Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Erster Kontakt über Steuerseminar für Studenten

Andreas Marks schrieb vor einem Jahr

Es ging um die Möglichkeit des steuerlichen Absetzens von den Kosten, die während des Studiums auftreten. Weitere Themen waren die Finanzplanung mit unterschiedlichen Konten, Überprüfung der aktuellen Versicherungen, sowie Planung der Altersvorsorge während des Studiums und danach.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Schunn ist ehrlich, höflich und zuvorkommend. Er berät fachlich und kompetent und auch mal kurzfristig in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es eher nichts zu sagen, denn unter meinen bisher drei Finanzberatern, ist Er der mit dem ich am besten zurecht komme.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 47