Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Beratung mit Charme

Kai F. schrieb vor einem Jahr

Kennengelernt habe ich Herr Schunn bei einer Akquise an der TU Berlin. Seit dieser Zeit arbeite ich mit Ihm an meiner Altersvorsorge, an der Optimierung meiner Finanzen und der Planung und Umsetzung meiner beruflichen sowie wirtschaftlichen Zielsetzung. Die Beratungsgespräche finden in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre statt. Herr Schunn erläutert stets Vor- und Nachteile und ich fühle mich umfassend informiert. Er nimmt sich Zeit Sachverhalte detailliert zu erläutern und zeigt Alternativen auf.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 47