Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Beratung für Dualen Studenten

Janek Mulac schrieb vor einem Jahr

Ursprünglich entstand der Kontakt auf einem Steuerseminar für Studenten. Dabei ging es um die Möglichkeit des steuerlichen Absetzens von den Kosten, die während des Studiums auftreten. Nach einem weiteren zufälligen Kontakt auf einer Karriere-Messe haben wir uns in einem Termin zu generellen Themen wie Karriereplanung, Finanzplanung, Versicherungen, sowie Altersvorsorge ausgetauscht. Auf dieser Basis sind wir in einzelnen Terminen auf einzelne Themengebiete eingegangen. Dabei konnte Tobias in allen Bereichen kompetente und hilfreiche Hinweise geben.

Das hat mir gut gefallen:

Tobias ist in seinem Wissen sehr breit aufgestellt, was es mir ermöglicht direkt Fragen zu unterschiedlichen Themen stellen zu können. Darüber hinaus verfügt er auch über eine hohe emotionale Intelligenz. Er zeigt hohes Interesse an mir als Person und meiner Laufbahn und bietet seine Unterstützung an, wo er kann.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es fällt sehr schwer, negative Dinge zu benennen, da Tobias versucht ist sich perfekt auf die Kunden einzustellen. Potential zur Verbesserung sehe ich höchstens in der Betreuung außerhalb der direkten Beratung, da er viele Klienten hat und damit viel beschäftigt ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 47