Weiterempfehlung zu Tobias Schunn

Beste Rundum-Beratung

Fabian K. schrieb vor 5 Monaten

Herr Schunn betreut meine Frau und mich nun seit ca. 2,5 Jahren. In diesem Zeitraum wurden wir regelmäßig zu diversen Themen beraten. Bei jeder Versicherung oder Vermögensanlage wurde uns ausführlich der Sinn bzw. das Ziel sowie die Eigenschaften des jeweiligen Inhalts erklärt. Die Beratung war jeweils auf unsere Situation zurechtgeschnitten. Nachfragen wurden stets beantwortet bis alles verstanden war. Dabei wurden uns jeweils die möglichen Optionen vorgestellt, Vor- und Nachteile benannt und transparent von Herrn Schunn bewertet, sodass wir bisher immer eine gute Entscheidungsgrundlage hatten. Dabei haben wir stets das Gefühl, dass wir eine ehrliche Beratung erhalten und nicht bloß ein weiterer Kunde sind, dem unbedingt eine Versicherung o.ä. verkauft werden muss. Das Arbeitsklima ist immer locker und offen, sodass wir uns in den Sitzungen sehr wohl fühlen. Neben den persönlichen Terminen antwortet uns Herr Schunn zuverlässig auf Mails und Anrufe. Mit Herrn Schunn als Berater haben wir Glück gehabt und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- Transparenz und Ehrlichkeit - Aufklärung zu Chancen und Risiken - Angenehme Beratungsatmosphäre - Verfügbarkeit und Flexibilität der Beratung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 47