Weiterempfehlung zu Matthias Schweitzer

Bewertung zu unzähligen Themen

Thomas Zink schrieb vor 3 Wochen

Ich möchte hier nicht auf eine einzelne Beratung eingehen. Herr Schweitzer hat mich in den letzten 10 Jahren ausgiebig und zu allen relevanten Themen in der notwendigen Intensität beraten. Zu Themen die er vorgeschlagen hat und noch mehr zu Themen, bei denen ich Beratungsbedarf geäußert hatte. Ob das die Geldanlage war oder relevante Themen rund um meine geplante Weltreise - Herr Schweitzer hatte zu jedem Thema die passenden Infos für mich.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Schweitzer hat sich immer viel Zeit für mich genommen, war sehr flexibel in der Terminfindung und hat mich auch in Berlin besucht. Die Beratungen finden auf Augenhöhe statt was das Ganze sehr angenehm macht (da Finanzen und Versicherungen eigentlich nicht meine Lieblingsthemen sind..)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf