VON POLL FINANCE
Hauptstr. 53 in Köln

Hauptstr. 53
50996 Köln
5,0 von 5 Sternen
20 geprüfte Kundenbewertungen

20 geprüfte Kundenbewertungen der VON POLL FINANCE
Hauptstr. 53 in 50996 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

20 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die VON POLL FINANCE, Hauptstr. 53

Letzter positiver Kommentar

Erwähnenswert ist die besondere Erreichbarkeit und das Engagement von Herrn Lichters für uns die beste Finanzierungsvariante zu finden. mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Sarah M. schrieb am 30.11.2023

Immobilien: Perfekte Immobilienfinanzierung

„Aufgrund eines spontanen Hauskaufs waren wir auf der Suche nach einer guten und ehrlichen Beratung für unsere Immobilienfinanzierung. Herr Lichters hat unsere Erwartungen übertroffen. Er war jederzeit erreichbar, machte uns geduldig mit den verschiedenen Finanzierungsmodellen...” mehr


J S. schrieb am 09.09.2023

Baufinanzierung: Ende gut, alles gut

„Herr Lichters hat uns beim aus vielerlei Gründen extrem schwierigen Immobilienkauf kompetent und mit viel Einsatz unterstützt. Ohne ihn wäre es vermutlich gescheitert. Vielen herzlichen Dank!” mehr


Wolfgang Schön schrieb am 11.08.2023

Immobilien: Kompetente, geduldige und freundliche Beratung

„Für den Kauf einer Eigentumswohnung brauchten wir kurzfristig eine Zwischenfinanzierung. Dabei wurden wir von Herrn Lichters mit viel Engagement kompetent, geduldig und stets freundlich beraten. Mit dem Ergebnis der Beratung sind wir sehr zufrieden. Wir würden...” mehr


Sabine u. Peter P. schrieb am 23.12.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Herr Lichters hat die Finanzierung unseres Eigenheimes möglich gemacht. Die hohe Kompetenz und schnelle Abwicklung sind bemerkenswert. Ganz herzlichen Dank dafür. Wir würden Herrn Lichters jederzeit weiterempfehlen” mehr


Alissa T. schrieb am 08.12.2022

Baufinanzierung: Hausfinanzierung

„Herr Lichters hat sich sehr viel Zeit genommen und uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Dank seiner Hilfe konnten wir die optimale Finanzierung zu guten Konditionen abschließen.” mehr


Nicole W. schrieb am 11.09.2022

Konto & Kredit: Immobilienfinanzierung

„Sehr gute Beratung und Service bei der Suche nach einer passenden Immobilienfinanzierung.” mehr


Ipek Ozsuer schrieb am 07.04.2022

Baufinanzierung: Excellent Service

„Buying an apartment in Dusseldorf. I was highly satisfied with the service and care. Nils was very responsive and helped me through the whole process.” mehr


Anonymer Kunde schrieb am 25.01.2022

Baufinanzierung: Erfolgreiche Immobilienfinanzierung

„Herr Lichters beriet uns mit viel Engagement bei der Finanzierung unserer Traumimmobilie, ging mit uns verschiedene Szenarien durch und verhalf uns schlussendlich zum Abschluss einer Finanzierung. Wir würde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Isabella Z. schrieb am 15.01.2022

Baufinanzierung: Top Beratung zur jederzeit!

„Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Auswahl, Erklärung, Beratung und immer ein offenes Ohr - alles mit einer sehr menschlichen Betreuung. Vielen Dank für die sehr schnelle Abwicklung.” mehr


Christof M. schrieb am 14.01.2022

Baufinanzierung: Empfehlung für Immobilienfinanzierung

„Beratung zur Finanzierung einer Immobilie mit viel Geduld, Vorschlägen zur Anpassung an die Rahmenbedingungen und guten Hinweisen zu den Vor- und Nachteilen der Darlehensgeber, so dass für mich die beste Lösung zusammengestellt werden konnte. Das Wissen, dass ich...” mehr


Berater der VON POLL FINANCE, Hauptstr. 53

Sarah M. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Perfekte Immobilienfinanzierung

Aufgrund eines spontanen Hauskaufs waren wir auf der Suche nach einer guten und ehrlichen Beratung für unsere Immobilienfinanzierung. Herr Lichters hat... mehr

5,00 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von VON POLL FINANCE, Hauptstr. 53

Angebote in der Nähe von Hauptstr. 53 in 50996 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern