Weiterempfehlung zu Andreas Kremer

Große Wissens-Bandbreite

Gerd G. schrieb vor über einem Jahr

Neben den Fragen zu den Produkten ist Herr Kremer auch in Themen sehr bewandert, die nicht immer unbedingt mit den Produkten selbst zu tun haben (z.B. Steuerfragen, Karriere, etc.). Herr Kremer berät mich seit fast 12 Jahren. Angefangen hat es mit der Karriereplanung. Hier habe ich in einem Bewerberseminar wertvolle Tips erhalten. Heute ist es im wesentlichen MLPs Gesamtkonzept in Verbindung mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Kremer, was mich zu einem zufriedenen Kunden macht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 22