Weiterempfehlung zu Andreas Kremer

jährliches Beratungsgespräch zzgl. offene / neue Fragen

Yardena T. schrieb vor über einem Jahr

An meinem Berater habe ich absolut nichts auszusetzen. Auch die Idee der Berater-Bewertung finde ich vorteilhaft. Jedoch konnte ich erst mit "Top-Tipp" nichts anfangen - auf welchem sprachlichen Niveau bewegen wir und hier??? Mein Berater lässt auch Zwischenfragen zu und geht ausführlich darauf ein - erklärt die Antworten verständlich. Alternativen werden aufgeführt, wobei die Entscheidungskraft immer bei dem Kunden verbleibt ob und was! Auch im Nachgang steht er auch für Fragen kompetent zur Verfügung. Neuen Fragestellungen ist er bereit Empfehlungen zu geben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 22