Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Geldanlage und Altersvorsorge

Gisela F. schrieb vor einem Jahr

Frau Seemann ist bei Beratungsterminen auf die spezifische Situation und Fragestellung stets ausgezeichnet vorbereitet, mit Informationen, Hinweisen und Ratschlägen war und bin ich sehr zufrieden. Aufgrund ihrer Kompetenz habe ich Frau Seemann bereits weiterempfohlen.

Das hat mir gut gefallen:

Fragen nach alternativen Anlagemöglichkeiten bzw. nach Risiken und Auswirkungen verschiedener Anlagemöglichkeiten beantwortet Frau Seemann kenntnisreich.Nicht nur haben sich ihre Vorschläge immer als zielführend erwiesen, sondern Frau Seemann beobachtete Verläufe einzelner Anlagen auf dem Markt und informiert und berät über das erwartete Maß hinaus.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich fühle mich von Frau Seemann stets gut beraten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 112