Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

Rundum sehr zufrieden!

Joachim Kempter schrieb vor einem Jahr

Es ging unsere Ruhestandsplanung bzw. um Vorsorge- und Betreuungsvollmachten sowie die Patientenverfügung und das Testament. Die Beratung war sehr ausführlich, verständlich und in sehr angenehmer Atmosphäre. Hr. Bräuning hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alle angesprochenen Punkte, die noch offen waren, wurden durch ihn sehr zeitnah erledigt. Wir können Herrn Bräuning uneingeschränkt weiterempfehlen und haben dies bereits mehrfach getan.

Das hat mir gut gefallen:

Die hohe Sachkompetenz kombiniert mit hoher emphatischer Freundlichkeit.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 135