Weiterempfehlung zu Armin Bräuning

kompetente Beratung

Manfred Kirsch schrieb vor über einem Jahr

Herr Bräuning hat mich in Bezug auf meine Altersvorsorge, meine Unfallabsicherung und meine Rechtsicherheit beraten und seriöse Angebote unterbreitet und ist auch nach Abschluß der Verträge nochmals auf mich zugekommen um eventuell aufgetretende Fragen zu beantworten. Ich kann Herrn Bräuning bestens weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Bräuning hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf alle anfallenden Punkte gewissenhaft eingegangen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich kann nichts negatives über Herrn Bräunings Beratungen sagen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 63 von 202