Weiterempfehlung zu Carsten Grenz

Sehr gute Beratung

Michael M. schrieb vor über einem Jahr

Herr Grenz erstellte für mich und meine Frau eine Analyse unserer wirtschaftlichen Situation. Anschließend wurden wir kompetent und freundlich über verschiedene Anlagestrategien aufgeklärt. Nachdem die Richtung klar war stellte Herr Grenz uns unterschiedliche Produkte vor, die genau mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. In kommenden Terminen werden wir dann weitere Themen besprechen. Sehr empfehlenswert!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 4