Weiterempfehlung zu Christian Hämmel

Einfach klasse!

Stefan P. schrieb vor über einem Jahr

Mit Herrn Hämmel habe ich jetzt etliche Monate an einer Modernisierung meines Einfamilienhauses und einem evtl. Wechsel der Baufinanzierung gearbeitet. Letztendlich kam statt der großen, allumfassenden Lösung zwar nur eine kleine Lösung heraus, aber: 1. spare ich mir dadurch das Vorfälligkeitsentgelt bei meiner Hausbank. 2. konnte Herr Hämmel nichts für die Unfähigkeit der involvierten Banken (ich habe den Wahnsinn live erlebt :) 3. haben die Kontakte von Herrn Hämmel zu einer guten zweistufigen Lösung geführt. Ich danke Herrn Hämmel für sein Engagement, seine Geduld und seinen Ehrgeiz für mich als Kunden eine tolle Lösung zu finden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 76