Weiterempfehlung zu Christian Hämmel

Probleme mit der Hausratversicherung, Geldanlage

Andreas L. schrieb vor über einem Jahr

1) nach dreimaligem Fahrraddiebstahl in kurzer Zeit hat mit die Hausratversicherung die inkludierte Fahrradversicherung aufgekündigt. -> Lösungssuche 2) Geldanlagemöglichkeiten ohne Risiko zu Punkt 1: Herr Hämmel hat sich bei der Versicherung für mich eingesetzt, so daß mir wenigstens einen Lösungsvorschlag unterbreiten konnte zu Punkt 2: Leider konnte er mir nichts anbieten

Das hat mir gut gefallen:

Sein Einsatz für mich bei der Hausratversicherung und seine Ehrlichkeit bei Geldanlagemöglichkeiten

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 82