Weiterempfehlung zu Christian Sperling

Kompetent, sympathisch und engagiert

Sascha K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Sperling hat auch kurzfristig einen Termin mit uns am Wochenende vereinbart. Wir erhielten schon vorab erste Angebote per eMail. Trotz des Wochenendes und weiterer Termine ist er nicht durch das Gespräch gehetzt sondern hat sich Zeit genommen auch die Details verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten anschaulich aufzuzeigen. Darüber hinaus war die Gesprächsatmosphäre entspannt und freundlich, so dass wir Herrn Sperling jederzeit weiterempfehlen würden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 37