Weiterempfehlung zu Christian Sperling

Jederzeit freundlich und kompetent!!!

Sebastian S. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um die Finanzierung eines Eigenheimes!Herr Sperling war jederzeit hilfsbereit, kompetent und freundlich während der gesamten geführten Gespräche!Auch mussten wir nie lange auf Informationen und Antworten zu unseren Anliegen warten. Diese hatten auch immer gute Qualität und waren sehr gut zu verstehen. Bei Herrn Sperling hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl das es darum ging etwas " an den Mann" bringen zu wollen. Ganz im Gegenteil, wir fühlten uns gut aufgehoben und sehr gut beraten! Wir würden Herrn Sperling jederzeit wieder empfehlen! Vielen Dank noch einmal. Familie S.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 37