Weiterempfehlung zu Christian Strack

Sehr empfehlenswert!

Thomas G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Strack hat mich bezüglich einer Geldanlage beraten. Er hat sich dabei viel Zeit genommen und sich ein umfassendes Bild meiner Finanzsituation verschafft, diese beurteilt und die Anlage meiner freien Mittel mit meinen Zielen abgeglichen. Mir war es wichtig einen Berater zu haben der auch mir gegenüber eine eigene Meinung vertritt und dem es nicht nur darum geht, möglichst schnell „irgendwas“ zu verkaufen. Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig! Ich fühle mich in besten Händen. Fünf von fünf Sternen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 144