Weiterempfehlung zu Christian Weidinger

Tolle Beratung - keine Versicherung etc. aufgedrängt - wirklich weiterzuempfehlen.

Karl und Franziska W. schrieb vor über einem Jahr

Wir wollten eine umfassende Beratung über Versicherungen und Geldanlagen. Herr Weidinger wurde uns von einer Bekannten weiterempfohlen. Der erste persönliche Kontakt verlief durchgehend positiv. Es war ein lockeres Gespräch ohne sich zu irgendetwas verpflichtet zu fühlen. Herr Weidinger hat uns alles ausführlich erklärt und vor allen Dingen nicht zu einer Unterschrift gedrängt, wie es bei anderen Beratern schon des öfteren der Fall war. Er konnte uns günstigere Versicherungen mit gleicher bzw. besserer Leistung anbieten. Falls Probleme auftauchen ist er telefonisch bzw. per E-mail immer erreichbar. Wir können Herrn Weidinger nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 4