Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Sehr empfehlenswert für Geschäfts- als auch Privatleute

Dr. Stefanie Deinzer schrieb vor über einem Jahr

Hallo, ich könnte jetzt aufzählen was Frau Schröders alles für mich organisiert und erledigt hat, aber das fände ich als Leser selbst zu langweilig. Ich konzentriere mich auf die positivsten Eigenschaften 1) Höchste Flexibilität und jederzeit erreichbar 2) Automatische Erinnerung bei Vertragsoptimierungsmöglichkeiten (Erhöhung der BAV bspw.) 3) Einführung des Opting Outs in meinem Unternehmen 4) Das Beste an Frau Schröders ist, dass Sie auf keinen Fall aufdringlich auftritt (hatte ich leider schon ganz anders erlebt) Ich selbst empfehle Frau Schröders in meinem Bekanntenkreis, was in dieser Branche einem Ritterschlag gleichkommt

Das hat mir gut gefallen:

siehe oben

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 88 von 194