Weiterempfehlung zu Christoph Schröders

Beratungsgespräche zu diversen Versicherungen

Thomas J. schrieb vor über einem Jahr

Vorliegend ging es mit Herrn Schröders um ein Beratungsgespräch zu verschiedenen Versicherungen. Hierbei ist besonders um die Erläuterung zur Notwendigkeit und zum Ausmaß der Versicherung. Ich bin mit der Beratungsleistung sehr zufrieden und kann Herrn Schröders absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die offene, außerordentlich kompetente Art, in der das Beratungsgespräch stattfand, war äußerst angenehm.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-/-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 61 von 71