Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach Eibacher Hauptstr.

Moderniesierung und Baufinanzierung Beratung Anschlussfinanzierung

Sofia S. schrieb vor über einem Jahr

Anschlussfinanzierung und Moderniesierungsfinanzierung Der Verlauf der Besprechung war deutlich strukturiert und umfassend vorbereitet. Gerne empfehle ich den Berater weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Alle Fragen wurden detailiert und konkrett beantwortet. Sehr offene und vertraute Kommunikation. Der Berater ist unkompliziert stets teletonisch erreicbar.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Trifft ihn nicht zu.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 36 von 102