Weiterempfehlung zu Dietmar Rehwald

Finanzierung eines Immobilienkaufes

Horst G. schrieb vor 6 Monaten

Anlaß war die Finanzierung eines Grundstückskaufes. Herr Rehwald hat sich intensiv unseres Anliegens angenommen, uns kompetent beraten und schnell eine voraussichtlich gute Lösung gefunden. Er ist dabei verständnisvoll auf unsere nicht einfache persönliche Situation eingegangen und hat uns, die wir im Bereich Immobilienfinanzierung unkundige Laien sind, sehr geholfen und tut es noch ! Selbstverständlich können wir ihn weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Seine gute Erreichbarkeit und vor allem das verständnisvolle Eingehen auf unsere besondere Situation.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Kein Anlass !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 108