Weiterempfehlung zu Erwin Arens

Kompetente und allumfassende Beratung

Jürgen B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Arens wurde mir durch einen Bekannten empfohlen da ich Schwierigkeiten hatte, eine Gebäudeversicherung zu finden, die mein neu erworbenes Eigenheim während der Renovierungsphase vollumfänglich versichert. Herr Arens hat sich sehr gut darum gekümmert und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Daraufhin bin ich gemeinsam mit Herrn Arens durch meine anderen Versicherungen gegangen und habe von Herrn Arens verschiedene Potentiale zur Optimierung des Versicherungsschutz aufgezeigt bekommen. Herr Arens war dabei allzeit kompetent, professionell, freundlich und jederzeit bereit, Fragen zu beantworten. Meine Frau und ich können Herrn Arens bedenkenlos weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- gute Erreichbarkeit - absolute Fachkompetenz - nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Kunden

Das hat mir nicht so gut gefallen:

n/a


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 23