Weiterempfehlung zu Erwin Arens

Echter Service zum fairen Preis

Benjamin Gelz schrieb vor über einem Jahr

Herr Arens betreut mich schon seit meiner ersten Lebensversicherung. Im laufe der Zeit haben wir privat und geschäftlich alles aufeinander abgestimmt was Versicherungen angeht. Ich schätze die persönliche Beratung sehr und fühle mich mit allen meinen Fragen gut aufgehoben. Ein riesen Vorteil ist die Vielfalt die Herr Arens anbieten kann und man sich so immer genau die Versicherung raus suchen kann die zu einem passt. Ein echter Tipp für jeden der eine gut und ehrliche Beratung schätzt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 23