Weiterempfehlung zu Erwin Arens

Absolut zuverlässige Versicherungsberatung

Martin W. schrieb vor über einem Jahr

Seit vielen Jahren ist Herr Arens für mich und meine Familie als Versicherungsmakler tätig. In dieser Zeit haben wir es zu schätzen gelernt, dass er nicht nur beim Versicherungsvergleich und -abschluss für uns da war, sondern auch im Anschluss, wenn wir seinen Rat z.B bei Schadensfällen benötigt haben. Die komplette Abwicklung war immer schnell und unkompliziert. Zusammengefasst: Herr Arens hält das, was viele in ihrer Werbung versprechen!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 23