Weiterempfehlung zu Falk Leibenzeder

Klare und verständliche Beratung

N. Alesi schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Leibenzeder aufgrund seiner bisherigen guten Bewertungen aufgesucht. Im Vorfeld war ich bei meiner Bank und hatte mich bezüglich einer Kapitalanlage beraten lassen. Das Angebot der Bank hat mich aber nicht zufrieden gestellt. Ich war sehr angetan von dem Gespräch mit Herrn Leibenzeder. Zu Beginn erfolgte eine ausführliche Erfragung meiner Wünsche, über die Anlagedauer und mein Risikoverhalten. Vor allem die Ermittlung meines Anlegerprofils hat mich überrascht. Das kannte ich so von der Bank nicht. Auch was die Vielfalt an Möglichkeiten angeht, ist dies weit mehr, als mir bisher bekannt war. Herr Leibenzeder legt Wert darauf, nicht alle "Eier in einen Korb zu legen", sondern das Risiko zu streuen um mehr Sicherheit zu erhalten. Jetzt fühle ich mich und mein Geld gut aufgehoben und freue mich auf die Zukunft.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 43 von 106