Weiterempfehlung zu Felix Rose

Felix Rose Finanzberater

Doris P. schrieb vor über einem Jahr

Prüfung meiner Geldanlagen und Altersvorsorge. Wie haben sich die Anlagen entwickelt? Ist es sinnvoll etwas zu ändern? Passt noch alles zu meiner Situation? Felix Rose hat mich auf eine sehr angenehme und kompetente Art beraten und mir mit viel Geduld die die Produkte und die Strategie erklärt. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und vertraue Herrn Rose. Weiterempfehlen: Ja, unbedingt.

Das hat mir gut gefallen:

Die angenehme unaufdringliche Art von Herrn Rose. Die sachlich klaren Worte

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich beschäftige mich nicht gerne mit Finanzdingen, deshalb ist es für mich so wichtig, dass ich mit Herrn Rose jemanden gefunden habe, dem ich vertrauen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 56