Weiterempfehlung zu Florian J. Schatke

Dienstleistung wird bei Herrn Schatke GROSS geschrieben!

Harald Erdlen schrieb vor 10 Monaten

Wir haben mehrere Policen, sowohl privat als auch geschäftlich, bei Herrn Schatke laufen. Als Bsp.: Private Krankenversicherung, PKWs, Hausrat etc. Die Beratung war stets bedarfsorientiert und kundenverständlich dokumentiert. Ich habe Herrn Schatke als engagierten, kompetenten und hilfsbereiten Berater schätzen gelernt.

Das hat mir gut gefallen:

Es würde mir stets einen Anzug nach Maß angeboten, nie von der Stange. Der Bedarf wird erstmal ermittelt. Lösungen werden vorgeschlagen und erläutert ohne, dass die Individualität darunter leidet. Die gute Erreichbarkeit und die zügige Umsetzung runden das sehr positive Bild ab.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 14