Weiterempfehlung zu Frank Henseler

Sehr gute Beratung

Sabine K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin jetzt erst seit ca. 2 Jahren bei Herrn Henseler und wirklich äußerst zufrieden und sehr froh mit Herrn Henseler einen Berater gefunden zu haben, der nicht nur sehr freundlich und immer gut zu erreichen ist, sondern auch auf meine Wünsche eingeht. Die Beratungsqualität finde ich sehr gut, ohne aufdringlich zu sein im Sinne von "es muss unbedingt etwas verkauft werden". Es wird alles genau und verständlich erklärt und zu wichtigen Versicherungsänderungen rechtzeitig informiert. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Herrn Henseler! Vielen Dank dafür!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 19