Weiterempfehlung zu Frank Henseler

Exzellente Beratung

Ramtin B. schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Henseler im Finanzbereich betreut. Seine Beratung zeichnet sich durch eine besondere Vertrauenswürdigkeit,Kompetenz und Individualität aus. Durch seine angenehme Freundlichkeit schafft er eine Atmosphäre bei der man entspannt aus mehreren Perspektiven auf die unterschiedlichen Aspekte eingehen kann, wobei der ganzheitliche Ansatz jederzeit im Vordergrund steht. Dank seiner Hinweise konnte ich mich im Laufe der Jahre für maßgeschneidete Produkte entscheiden, die mir stets einen Mehrwert gebracht haben. So habe ich ihn auch gerne mehrmals im Bekanntenkreis weiterempfohlen, von dem ich immer wieder positive Resonanz erhalten habe. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und danke ihm auf diesem Wege für seine exzellente Beratung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 19