Weiterempfehlung zu Frank Rubin

Sehr zufrieden

Denise D. schrieb vor über einem Jahr

Frank Rubin und sein Team sind absolut engagiert und zuverlässig und stehen einem immer mir Rat und Tat zu Seite. Meiner Erfahrung nach, ist die umfangreiche Beratung speziell auf die eigene Lebenssituation zugeschnitten und anpassbar. Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Beratung selbst verlaufen reibungslos und passen in meinen vollen Terminplan, dank der flexiblen Termine von Herrn Rubin. Ich bin sehr zufrieden und kann Frank Rubin nur weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 39