Weiterempfehlung zu Frank Schramm

Herr Schramm - die Kompetenz in Person!!!

Regina H. schrieb vor über einem Jahr

Sein Geld vernünftig anzulegen ist im Moment ja nicht unbedingt einfach. Lange habe ich nach einer optimalen Geldanlage gesucht. Dann traf ich auf Herrn Schramm. Er erstellte mir eine Aufstellung der verschiedenen Anlagemöglichkeiten und erklärte mir im Beratergespräch sehr ausführlich und äußerst kompetent die Vor- und Nachteile der jeweiligen Form. Unter 100%-er Berücksichtigung meiner Bedingungen und Ziele hat er die für mich passende Lösung der Geldanlage gefunden. Vielen Dank! Einen besseren Finanzmakler gibt es nicht!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1