Weiterempfehlung zu Frank Thomas

Rundum zufrieden!

Otto-Michael Blume schrieb vor über einem Jahr

Neue Wohngebäudeversicherung Ich kann den Berater voll und ganz weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Kompetente, klare und schnelle Antworten auf vielfältige Fragen, so dass ich für unsere WEG zu einem in meinen Augen sehr guten Ergebnis gelangt bin.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Vielleicht wäre es möglich gewesen, etwas eher zu kommunizieren, dass der Berater mit einem entsprechenden Maklerauftrag auch die Kündigung der alten und die Antragsstellung bei der neuen Versicherung übernommen hätte, doch ist das nur ein kleines Detail - die grundsätzliche Zufriedenheit dominiert eindeutig.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 31