Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung

Sabine W. schrieb vor über einem Jahr

Generell ging es uns anfangs bei der Beratung durch Georg Balkau darum, einen Überblick über unsere Finanzen und Versicherungen sowie eine entsprechende Einschätzung darüber zu erhalten. Georg hat unsere Unterlagen genauestens überprüft und konnte uns im Anschlusstermin Empfehlungen aussprechen. Positiv hervorzuheben ist, dass z.B. bestehende Versicherungen mit guten Bedingungen, die Georg seiner Aussage nach, für uns nicht besser hätte aushandeln können, von ihm zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt wurden. Gerade beim Thema Finanzen hinterfragte er einiges und gab auch hier Denkanstöße und Empfehlungen. Durch seine umfangreiche Fachkompetenz konnte uns Georg neue Wege des Vermögensaufbaus aufzeigen und uns diese anschaulich erklären. Auch bei Verständnisfragen war er jederzeit in der Lage, uns diese über ein weiteres Beispiel geduldig zu beantworten. Bei nachträglich auftretenden Fragen oder Versicherungsthemen ist Georg weiterhin eine sehr wertvolle Unterstützung und durch seine gute Erreichbarkeit werden die Fragen bzw. Themen jederzeit schnell beantwortet bzw. abgewickelt. Wir empfehlen Georg auf alle Fälle weiter, da wir mit seiner so umfassenden und kompetenten Beratung sehr zufrieden sind.

Das hat mir gut gefallen:

Georg hat sich einen sehr guten Überblick über unsere Finanzen und Versicherungen verschafft, der es ihm ermöglicht, uns optimal zu beraten. Es fällt auf, dass er durch seine gute Vorbereitung auf die Termine im Gespräch voll und ganz über unsere Situation sowie das Besprochene informiert ist, was von uns als sehr angenehm und wertschätzend empfunden wird. Durch seine positive und aufgeschlossene Art haben wir uns bei ihm sofort sehr wohl und gut beraten gefühlt. Seine graphischen Darstellungen veranschaulichen die komplexen Themen und helfen dadurch, sie zu verstehen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Hier können wir nichts angeben, da tatsächlich alles positiv war/ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 31 von 86