Weiterempfehlung zu Gino Marco Agazzi

TOP Empfehlung - Perfekte Beratung, ohne Druck, übersichtlich, transparent, offen

Gerhard F. schrieb vor über einem Jahr

Habe Herrn Agazzi aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen kennengelern! Primär ging es mir um eine Altersvorsorge, in Form einer Riesterrente, hier wurde ich umfassend und transpartent aufgeklärt, über Produkte, Kosten und Sinn oder Unsinn dieser Absicherung. Nach Abschluss einer Versicherung haben wir meinen Ordner durchgesehen, in diesem Zusammenhang wurde ich über Lücken in anderen Verträgen aufgeklärt, u.a. in der Berufsunfähigkeit. Auch hier habe ich kompetente und für den Verbraucher einfach verständliche Angebote und Unterstüzung erhalten. Ich kann Herrn Agazzi nur weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

klar und verständlich kein Verkaufsdruck sympathisches Auftreten

Das hat mir nicht so gut gefallen:

da gibt es nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 30