Weiterempfehlung zu Goetz Palandt

Beratung & Finanzierung Immobilienkauf

Jens Seydel schrieb vor über einem Jahr

Herr Palandt berät uns seit mehreren Jahren in den Bereichen Altersvorsorge, PKV oder Geldanlagen und jüngst auch bei der Immobilienfinanzierung. Wir konnten zusammen mit Hr. Palandt unseren Hauskauf erfolgreich abschließen.

Das hat mir gut gefallen:

Er nimmt sich immer viel Zeit und erkennt unsere individuellen Bedürfnisse. Er nimmt unsere persönliche Lebenssituation zu Grunde und macht dann sehr vernünftige und durchdachte Vorschläge. Sowohl Gefahren aber auch Chancen wurden detailliert diskutiert und uns vor Augen geführt. Er hatte wirklich auf alle Fragen eine plausible Antwort.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 19